Übers Versuchskaninchen

„Probieren geht über Studieren.“ Welche Weisheit liegt in den Worten, die man seit jeher von seinen Eltern und Großeltern eingetrichtert bekommt? Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, genau das herauszufinden. Auf diesem Blog schreibe ich daher über die Selbstversuche, die ich gemacht habe. Ich berichte euch, warum ich sie unternommen habe, was ich dabei empfunden habe und was letztendlich rausgekommen ist.

Mein Ziel dabei ist klar: Mit meinen Artikeln möchte ich euch Mut machen, selbst Neues auszuprobieren, euch aber auch davor warnen, dieselben blöden Fehler zu machen wie ich. Die Versuche, die ich unternehme, werden lustig, skurril, anstrengend oder schwierig sein – quer durch die Bank. Ich bin für fast jede Schandtat bereit. Falls ihr Anregungen für einen Selbstversuch habt, lasst sie mir doch bitte zukommen! Alle Vorschläge – sofern sie die Menschenwürde nicht verletzen – werden dankbar angenommen. 🙂

Viel Spaß beim Lesen!

Euer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s